58
Spenden bisher
3.280 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wunsch: Assistenzhund
Ben ist ein entwicklungsverzögerter, aufgeschlossener 11-jähriger Junge. Er hat autistische Züge und leidet unter seinen motorischen und kognitiven Einschränkungen. Aufgrund der Beeinträchtigung seiner Selbstständigkeit ist er pflegebedürftig und benötigt eine permanente Anleitung zur Bewältigung seines Alltags. Ein entsprechend ausgebildeter Assistenzhund wäre eine Bereicherung und großartige Hilfe für ihn.
Mit dem Hund an seiner Seite hätte Ben mehr Sicherheit, könnte selbstständiger sein und wäre emotional gestärkt.
MainLichtblick möchte diesen Wunsch gerne wahr werden lassen.
Projektort: Walther-von-Cronberg-Platz 10, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Ansprechpartner:

MainLichtblick

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden