128
Spenden bisher
1.178 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Patrick ist an einem genetisch verursachten Syndrom erkrankt. 
Der 3-Jährige zeigt wenig Reaktionen auf sein Umfeld und sein Sehvermögen ist stark beeinträchtigt.
Eine selbstständige Mobilität ist ihm nicht möglich. Dennoch belebt der kleine Junge den Alltag seiner 6-köpfigen Familie und überrascht seine Therapeuten mit „kleinen, aber feinen Entwicklungen“. 
Ein spezielles Stehgerät mit einer zusätzlichen Vibrationsplatte würde diese Entwicklung sehr gut fördern und wäre für Patrick eine große Unterstützung. 

MainLichtblick möchte diesen Wunsch sehr gerne erfüllen.
Projektort: Walther-von-Cronberg-Platz 10, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Ansprechpartner:

MainLichtblick

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden