1
Spende bisher
4.450 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wunsch: Therapiedreirad
Julius ist ein fröhlicher Junge, der sich sehr gerne draußen aufhält und Unternehmungen in der Natur liebt. Seine Chromosomenveränderung hat neben der geistigen und sprachlichen Beeinträchtigung auch zur Folge, dass die Motorik des 7-Jährigen sehr darunter leidet. Mit dem Therapiedreirad könnte er seine Familie bei Ausflügen begleiten, seine körperliche Entwicklung und Selbstständigkeit würden gefördert.
MainLichtblick möchte diesen Wunsch gerne erfüllen, bitte helfen Sie mit einer kleinen Spende ♥
Projektort: Walther-von-Cronberg-Platz 10, 60594 Frankfurt, Deutschland

Ansprechpartner:

MainLichtblick

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden