Erfolgreich finanziert!

29
Spenden bisher
891 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Liebe Leute, ich habe cc. 5 ehrenamtliche Einsätze täglich, dazu kommen noch Pflegetiere, Fahren zu Pflegestation, Auswilderung, medizinische Versorgung, Reinigung von den Treppen an der Alten Brücke, leider haben wir keinen Transportwagen, das Geld wird dafür nicht reichen, da wir nur kleine Spende bekommen, wir haben auch keine Unterstützung von der Stadt, Staat, etc... Nun die Anzahl von verletzten Wasservögeln durch Tierquälerei steigt ernorm, ich werde von aus dem ganzen Hessen, Frankfurt, Offenbach, etc.. täglich angerufen. Es gab einige Helfer, zurzeit nur sehr wenig, aber fast alle bekommen von mir Sprit Geld und wenn es nicht geht, bestelle ich oft taxi. In einem Monat wird sehr viel Geld ausgegeben, das Geld auf Konto reicht gerade für 1-2 Monate.. Daher bin ich froh über jede Unterstützung, wenn 2000 Menschen ein 1Euro spenden rettet es sehr viel. Ich freue mich über 50 Euro, aber natürlich auch über höhere Beträge, denn dann könnte man ein Notfall - Transport - Wagen endlich finanzieren. Herzlichen Dank fürs Zuhören, ich poste einiges in Facebook, komme  aber nicht dazu, alles zu posten, mein weiterer Wunsch ist in Kürze in Schulen ein Projekt zu starten (bin Nachhilfelehrerin), denn wenn man bei den kleinen anfängt, hat man schon ein kleinen Teil zur Verbesserung der Natur beigetragen.

Schöne Grüße 
Martina Chane 

1.Vositzende Gründerin Sauberkeitspatin 

Projekt Oase, Mensch und Tier im Einklang e.V. 

Projektort: Alte Brücke Sachsenhausener Seite, 60594 Frankfurt Main, Deutschland

Ansprechpartner:

Martina Hofmann

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden