Projekt ist beendet.

57
Spenden bisher
5.794 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nachdem das große Projekt der Large   „Fame - The Musical“  bereits von Feb./März 2021 auf November 2021 verschoben wurde, mussten wir aufgrund der erneuten Corona-Bedingungen und den damit verbundenen Einschränkungen für Chor und Gesamtdurchläufe im  Mai 2021 die Entscheidung treffen, uns für dieses Jahr von dem Projekt zu verabschieden.

...doch wer uns kennt, weiß, „Aufgeben ist für uns keine Option!“

Und so wurden schon neue Pläne für eine Musicalshow der besonderen Art geschmiedet.
Mit unserem neuen Projekt der Large „Back on Stage“ möchten wir gemeinsam mit unserem Publikum die Lebensfreude und Liebe zur Musik und der Musicalwelt neu entdecken.
 
Wir freuen uns riesig, vom 19. - 22.11.2021  "auf den Brettern, die die Welt bedeuten“ im Congress Park Hanau auf der Bühne zu stehen.

Der Kartenvorverkauf dafür startet im September.
 
Es wäre superschön, Euch alle wiederzusehen! 

Um dies im Congresspark gut darstellen zu können benötigen wir dringend weitere Technik wie ein größeres bzw. digitales Mischpult mit entsprechendem Zubehör. Auch fehlen uns aufgrund der Corona-Pandemie etliche Einnahmen und wir sind mehr denn je auf Spenden angewiesen.

Wir bitten daher um Eure Spenden und bedanken uns bereits ganz herzlich im Voraus.



Projektort: Schlossplatz 1, 63450 Hanau, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Gerhards

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden