533
Spenden bisher
1.827 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind ein in Hanau-Großauheim ansässiger Pfadfinderstamm mit einem angegliederten Förderverein in denen ca. 120 Mitglieder organisiert sind. Seit über 90 Jahren bieten wir für Kinder und Jugendliche eine Freizeitgestaltung nach pfadfinderischen Grundsätzen an und sind eine feste Größe im Ortsgeschehen. Unser angemietetes Vereinsheim wurde seitens des Eigentümers verkauft und stand damit unserer Vereinsarbeit nicht mehr zur Verfügung. Eine Zwischenlösung zur notdürftigen Unterbringung wurde den Platzansprüchen nur vorübergehend gerecht.

Mittlerweile konnten wir mit einer breiten Unterstützung ein eigenes Haus neu erreichten und haben den Gruppenstundenbetrieb dort aufnehmen können. Allerdings suchen wir weiterhin Ihre Unterstützung, um noch einige Arbeiten abschließen zu können.
Projektort: Spitzenweg 28, 63457 Hanau, Deutschland

Ansprechpartner:

S. Hampel

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden